GaR Zitate
Gratis bloggen bei
myblog.de


http://garzitate.myblog.de/
Willkommen Team News Termine Zitate Kontakt Gästebuch Sonstiges
Zitate ohne Datum

Herr Janßen: "Schaut bitte, dass euch nichts kaputt geht, sollte das doch passieren wird keiner geköpft, nur an den Pranger gestellt.."

Zwei Schülerinnen halten Kurzreferat. Auf ihrer Folie sind zwei Kühe zu sehen.
Herr David: "Ach, da seid ihr ja!"

Schülerin: "Ist das dieses brain-drain?"
Herr David: "Brain train? Also du meinst, dass die Gehirne mit nem Zug wegfahren?"

Herr Meiers: "So ihr Heidenkinder dann erzählt mal was ihr auf dem Bild seht..."

Herr Meiers: "DIESER NAMENLOSE BASTARD SCHREIBT SCHON WIEDER AUF DIESER NAMENSLISTE!!!!"

Simshäuser: „ In der Fünf-Minuten-Pause muss ich zu meinen Fünfern flitzen.“
Gelächter der Schüler
Simshäuser: „…nein, ich gehe angezogen da hin.“


Schüler öffnet ein Fenster
Simshäuser: „Aaaaaahhh, nein! Zumachen!... Ich bin in vielen Dingen demokratisch, aber nicht, wenn mir kalt ist.“


Schüler: „Sie akzeptieren aber wenig andere Meinungen:“
Steinhauer: „Ja, das ist mein Beruf. Kinder brauchen Feindbilder.“


Spiegel: „… in den 68-ern ließ man sich dann Karl-Marx-Bärte wachsen, in denen hätte man Schnittlauch anbauen können…“


Janssen, hat in der Arbeit für eine schwere Aufgabe nur 3 Punkte gegeben:
„ Ich bin sozusagen die Mutter Theresa der Korrektur.“


Janssen: „Wir schreiben die Arbeit ohne Gehirn.“ (Gemeint was das Thema „Gehirn“)

Steinhauer: „Do you know TGIF?- Thank god it´s Friday!“

Groh (Kurs hat Mist gebaut): “Ihr brecht mir mein mathematisches Herz, und das nach einem Jahr Oberstufe!“

Groh: „Wenn ihr´s nicht fürs Leben lernt, dann lernt´s fürs Abitur!“

Speicher: „ Schüler denken immer, dass ich die Schüler mit Musiktheorie quälen will. Das stimmt gar nicht, ich will sie erleuchten!“

Schüler findet Grammatikfehler im Tafelbild
Janssen: „ Jetzt noch mal zum Mitschreiben für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben: Lehrer sind nicht unfehlbar!“

Steinhauer: „…because English is the official language and not the rubbish you speak in your cave“

(Schülerin spielt Witwe Begbick aus “Mann ist Mann” zwirbelt ihre Haare: „Das habt ihr alles nur mir und meinen Gurken zu verdanken!“→ kein Lehrerzitat, war aber lustig)

Simshäuser meint: „ Ihr braucht ja noch ein bisschen zum Abschreiben.“
Plötzlich brüllt er: ICH WILL SCHOKOLADE!“, rennt aus dem Raum und kommt mit Schokolade für alle zurück.
Nach der Schokopause meint er: „ So, auf! Ich habe jetzt Schokolade in mir, jetzt habe ich wieder Lust auf Stoff!“

Spiegel (Ironie-triefend): „ Sie waren steinreich.- Sie hatten viele Steine auf ihren Äckern…“

Spiegel: „Dieses französische Bier, dafür bräuchte man einen Waffenschein!“

Herr Spiegel: "Der clou des clous"

Schülerin zu griech. Buchstaben my: "Mycro!"
Schüler zu lambda: "lambada"

In Physik:
Am nächsten morgen fällt Physik 1.+2. Stunde aus.
Schüler1: "Oh dann schlaf ich erstmal schön aus.."
Schüler2: "Jaa ich auch!"
Schüler1: "Wieso? Hast du auch frei?"


~~
30.10.10 17:50


Zitate 02.09.2010

Schüler entdecken Fehler auf Arbeitsblatt.
Herr Janßen: "Oh der böse Mensch der das geschrieben hat.."
Schülerin: "Haben Sie das nicht geschrieben?"
Herr Janßen: "Nein, ich mache keine Fehler!"
Schüler entdecken noch einen Fehler.
Schülerin: "Sie machen keine Fehler, Sie machen zwei!"

~~
2.9.10 17:41


Zitate ohne Datum

Herr David nimmt Schülerin zum lesen dran.
Schülerin: "Warum muss ich immer lesen?"
Herr David: "Es gibt Schüler, die sind fürs Denken da und Schüler die sind fürs Lesen da.. du bist zum Lesen da!"

~~
31.8.10 20:39


 [eine Seite weiter]